Sie sind hier: Home » Aktuell » 

News

Buchhandlung Wortspiel spendet Tütengeld

Claudia Dadzio und Britta Mai von der Buchhandlung Wortspiel bei der Geldübergabe

30.09.2016 - Mit einer tollen Aktion unterstützt die Buchhandlung Wortspiel aus Wunstorf unsere Wildtier- und Artenschutzstation.

Seit fünf Monaten sammelte das nette Team der Buchhandlung den Gegenwert jeder verkauften Papiertragetüte, jeweils 20 Cent, sowie auch zusätzliche Spenden, die die Kunden in die Sammelbox steckten. Aufgerundet wurde der Betrag dann noch durch die Inhaberin Mercedes  Töller, so dass die Runde Summe von 100 Euro heute an unsere Mitarbeiterin Claudia Dadzio übergeben werden konnte.

Wir sagen dem Team ein herzliches Dankeschön!

 

Mehr zu der Spendenaktion und die Homepage der Buchhandlung: http://www.buchhandlung-wortspiel.de/allgemein/tuetengeld-fuer-die-wildtierstation-sachsenhagen/


Zurück