Sie sind hier: Home » Aktuell » 

News

Tag des offenen Hofes in Pollhagen 15.06.2014

16.05.2014 - Die Wildtierstation war mit einem Stand beim "Tag des offenen Hofes" in Pollhagen bei Familie Dettmer vertreten

 

 

 

 

 

 

Unser Team von l.n.r: Claudia Dadzio (Verwaltung) , Miriam Obermüller (Bundesfreiwilligendienst), Rolf Herrmann (Schatzmeister) und Petra Windheim (Verwaltung)

 

Am 15. Juni 2014 fand niedersachsenweit "der Tag des offenen Hofes" statt, hier gaben Landwirte Einblicke in ihre Arbeit.

In Pollhagen öffnete Familie Dettmer ihren Bauernhof und auch die Wildtierstation war dort mit einem Stand vertreten.

Es gab Informationen über die Arbeit der Wildtierstation und die Kinder konnten Eulen basteln.

Besucher beim Eulen-Basteln

 

Unser Vereinsmitglied Christa Heckel verkaufte ihre selbstgebastelten Dinge, der Erlös ging als Spende zu 100% an die Station.

Jan-Uwe und Christa Heckel


Zurück