Sie sind hier: Home » Aktuell » 

News

Tierpaten besuchen die Wildtierstation

21.10.2018 - Dankeschön an die Tierpaten

Über 100 Personen (Tierpaten und ihre Familien) folgten der Einladung der Station zu dem exklusiven Tierpatentag, mit gemütlichen Beisammensein und Führungen im Bunkerbereich und in den Innenräumen.

   

Bei wunderschönen Herbstwetter konnten sich die Besucher über die Arbeit der Station und die zurzeit betreuten Tiere erkundigen, aber auch abgeschlossene Bauprojekte wurden begutachtet.

  Eine Spende über 200 Euro nahm Uwe Wolters (1.Vorsitzender) erfreut von 4 jungen Mädchen entgegen. Aus einer Langenweile heraus, hatten die Vier die Idee für die Wildtierstation zu sammeln und waren 2 Tage in der Nachbarschaft unterwegs - als kleines Dankeschön gab es eine Blumenzwiebel für die Spender!


Zurück